Tue10172017

Last updateFri, 16 May 2014 2pm

Wie erlange ich weiße Zähne?

Leuchtend weiße Zähne sind seit alten Zeiten ein Verlangen des Menschen, sie sind zwischenzeitlich ein Symbol für Wohlstand geworden. Viele Versuche gab es seinerzeit schon um die Zähne aufzuhellen, beispielsweise mit Chemikalien oder Säuren, jedoch blieb all das frei des gewünschten Erfolges.

Auch gegenwärtig steht der  Wunsch von  formvollendeten Zähnen  bisherig ganz oben auf der Wunschliste vieler Leute.

Die zeitgenössischen Aufhellungsprozeduren sind durchschlagend und langanhaltend, immer darauf besonnen, die Zähne so rücksichtsvoll wie erreichbar aufzuhellen. In diesem Zusammenhang kann man zwei unterschiedliche Abwandlungen wählen, z. B. das Home- Bleaching oder das Bleaching in der Dentistenpraxis unter medizinischer  Unterstützung und Überwachung.

Bei beiden Routinen ist es ohne Frage notwendig, im Vorfeld der Zahnaufhellung einen festgesetzten Zeitpunkt beim Zahnarzt zu bestimmen, um sämtliche Zähne auf ihre Gesundheit zu testen, dies umfasst:

Röntgen für eine Karies erkennung, um vielleicht anfallende Karies vorab adressieren zu können, Überprüfung des Kiefers auf seine Funktionalitäten sowie entfernen von Zahnstein und abschließend eine kompetente Zahnsäuberung.

Die Zahnreinigung sollte die Hauptsache vor einem Bleichablauf der Zähne sein, somit haftet das Bleachinggel passender auf den Zähnen. Entsprechenddes erwünschten Aufhellungsziels kann ein Bleaching auch mehrere Sitzungen erfordern, ob zu Hause oder in der Arztpraxis.

Das Home-bleaching benötigt beileibe nicht unausweichlich eine Zahnunterstützung für das Aufhellungsgel, nichtsdestotrotz ist das Ergebnis tatsächlich passender. Selbige Schiene mag man sich vom Zahnarzt herstellen lassen für beste Ergebnis. Aber welche Variation für sie brauchbar ist, sollten sie mit ihrem Arzt vereinbaren.

Die Stabilität einer Zahnaufhellung hängt im Übrigen von den Angewohnheiten eines jeden einzelnen ab. Der Verbrauch von Tabak, Kaffee oder Tee kann Ablagerungen auslösen, wobei Verfärbungen auf den Zähnen auftreten können. Sofern dies der Zustand sein sollte, ist es angebracht, den Bleichhergang zu wiederholen.

Nachfolgend jedes Bleachings sollten sie minimal einmal wöchentlich mit Fluoridgel ihre Zähne putzen, um ihnen die Mineralien zuzugeben und die eventuelle Empfindlichkeit der Zähne einzudämmen.

Powered by

Powered by SkillZone