Sun05202018

Last updateFri, 16 May 2014 2pm

Natural Health

Hemmung des Alterungsprozesses-Angocin

Angocin ist ein Arzneimittel, dass Meerrettichwurzel und Kapuzinerkressenkraut zusammen enthält.

Oxidativen Oxidativen Druck verringern

Einen Meilenstein in der Alternswissenschaft vertreten die Impulse des amerikanischen Wissenschaftlers Denham Harman. Infolge dessen der studierte Chemiker zertifizieren konnte, dass für das Altern der Prozess der Oxydation verantwortlich ist.

Alterungsprozess-Vital in den besten Jahren

Vital in den besten Jahren

Mittels des richtigen Lebensstils lässt sich der Alterungsprozess akzentuiert verlangsamen und um Jahre verzögern.

Bis dieser Tage sind immer wieder Gerüchte von schier beachtenswert langlebigen Menschen im Umlauf. Speziell in den Anden, im Kaukasusund anderen Landkreisen erzeugen mit als Lebensbereiche uralter Menschen Titelzeilen.

Durchschauen, warum sie entkräftet sind

Abschnitt eins: Durchschauen, warum sie entkräftet sind

Sowie Sie den Pfad zu weiterem persönlichen Wachstum beschreiten, ist selbstverständlich die Vorbedingung prägnant. Es ist wichtig zu wissen, woher man kommt, im Zuge dessen man weiss,

Gesund durch den Winter mit Saunagängen

Bereits ehe dem dritten Jahrhundert v. Chr. gab es die ersten Saunas. Ebenso in der modernen Zeit ist das Saunieren in weitestgehend jeder Kultur weit verbreitet, bspw. in Suomi. Dort bedeutet das Wort Sauna: Schwitzstube) und es ist ein felsenfester Bestandteil der Finnen, mindestens zwei mal in der Woche einen Saunagang zu vollziehen.

Lockerung der Kiefermuskulatur bei Zähnepressen

Während der Nachtruhe sollte sich der gesamte Körper erholen und wiederherstellen, jedoch in nervenden Situationen oder Zeiten in denen man unter Nervosität steht, verarbeitet der Körper in der Nachtruhe Erlebtes und Stress, Anliegen mit dem Ehepartner, Prüfungsstress, Sorge in der professionellen Tätigkeit.

Einiges gibt es zu beachten vor einem Zahnbleaching

Irisierend weiße Zähne sind seit alten Zeiten ein Bedürfnis des Menschen, sie sind einstweilen ein Sinnbild für Prosperität geworden. Zahlreiche Versuche gab es früher bereits um die Zähne aufzuhellen, z. B. mit Chemikalien oder Säuren, dennoch blieb all das frei des gewünschten Erfolges.

Hartnäckige Kranheiten mit Saunagängen bekämpfen

Bereits vor dem dritten Jahrhundert vor Christus gab es die ersten Schwitzstuben. Nicht zuletzt in der heutigen Zeit ist das Saunieren in fast jeder Kultur gebräuchlich, etwa in Suomi. Dort bedeutet der Ausdruck Sauna: Schwitzstube) und es ist ein holder Bestandteil der Finnen,

Herz-Therapie bei Vorhofflimmern

Hintergrund für Kammerflimmern sind mehrfach hoher Blutdruck und Herzkrankheiten, die den Herzmuskel schädigen. Gelegentlich induzieren andere Leidenen wie eine Schilddrüsenüberfunktion die Rhythmusstörung.

Perfekt beim Diäten-Obst und Gemüse machen auch schön

Wer einige wenige Tricks weiss, muss sich beim Eliminieren einiger weniger Pfunde indes nicht einmal besonders quälen und tut zur gleichen Zeit seinem Körper etwas Gutes. Wer alleinig das eine wie auch andere Kilo abspecken muss, um wieder seine perfekte Figur zu erreichen,

Powered by

Powered by SkillZone